IMG_3247.JPG

Wer ich bin

Lebensberaterin & Wegbegleiterin

 

Was bringt dich weiter?

Ehrlichkeit und der Wille zur Veränderung sind wahre Türöffner.

Sich der Muster und eigenen Begrenzungen bewusst zu werden, macht dir den Weg frei für Veränderungen.

 

Schon mit der Erkenntnis verändern sich die Dinge. Es kann so einfach gehen.

 

Dranbleiben und dem Leben und dir selbst vertrauen, unterstützt dich in Zeiten des Wandels.

Abenteuerlust und Offenheit helfen dir, mehr über dich zu erfahren.

 

Mit dir in Fluss zu kommen, heisst in die Fülle zu kommen und das in allen Lebenslagen.

 

Wie kann ich helfen?

Durch die Arbeit an mir selbst und zahlreiche Aus-bildungen habe ich gelernt, was für nachhaltige positive Veränderungen notwendig ist.

 

Ich habe einen inneren Blick für Ursachen, Potentiale und Ressourcen entwickelt.

Hinzu kommt, dass ich etwas gut in Schwung bringen kann. Das macht mir große Freude.

Möchtest du dich weiterentwickeln oder dich verändern, sei es beruflich oder in deinen Beziehungen? Dann gebe ich dir gern Starthilfe.

 

Wenn es irgendwo bei dir nicht weitergeht oder eine wichtige Entscheidung ansteht, finden wir gemeinsam deine ganz individuelle Lösung.

Wofür lohnt sich das alles?

Wenn du weißt und fühlst, was du wirklich möchtest, kannst du klare Entscheidungen treffen und motiviert loslegen.

 

Wie befreiend ist es, wenn du dir ein erfülltes Leben im Sinne deiner wahren Wünsche, Bedürfnisse und Fähig-keiten kreieren kannst.

 

Ich zeige dir gern, wie das geht.

 

Bist du klar und mit dir im Frieden, spiegelt sich das überall in deinem Leben wieder - in deinem erfüllenden Beruf oder auch Hobby, in deinen glücklichen Bezie-hungen und in deinem sehr guten Allgemeinbefinden.

Mein Leben vor 17 Jahren:

Ich hatte einen ermüdenden Zehnstundentag in einer Bank und dazu das volle Haushaltsprogramm. Überall fing es an zu kriseln. Ich kämpfte an allen Fronten und wurde immer müder und gestresster. Mein Leben war anstrengend. Ich funktionierte nur noch.


So konnte es nicht weiter gehen.


Ich wollte wieder wie früher sein –  fit, lebenslustig, neu-gierig aufs Leben und mich wieder richtig freuen können.

Meine innere Stimme warnte mich immer häufiger: Das wirst du so nicht mehr lange durchhalten! Was käme dann? Ich bekam Angst.

Was sollte ich tun?

Wäre es besser, mir einen neuen Job zu suchen? Oder sollte ich mich aus meiner langjährigen Beziehung lösen, die mich immer mehr Kraft kostete?

 

Ehrliche Fragen bringen ehrliche Antworten. Der Gro-schen fiel langsam. Ich realisierte, dass ich beides verändern musste – Job und Beziehung. Auch das noch. Wie sollte ich das nur schaffen?

Ich nahm all meinen Mut und meine Kraft zusammen und traf eine Entscheidung, nämlich beides zu ändern.

 

Etwas in mir wusste, dass es richtig war. Ich wollte nur noch raus aus diesem zermürbenden Hamsterrad.

 

Im Nachhinein war es eine Entscheidung, die mein Leben wunderbar verändert hat.

Was kam dann?

Ich folgte meinen Impulsen und fand Bücher, die mir aus der Seele sprachen und halfen, mich und meine Situa-tion besser zu verstehen.

Ein Schlüsselerlebnis hatte ich bei meiner ersten Grup-penmeditation. Ich kam endlich zur Ruhe und in der Stille kamen Antworten, Lösungen und Ideen.

Viele Jahre belegte ich daraufhin alle Selbsterfah-rungsseminare und Ausbildungen, die mich anzogen. Das Lernen machte richtig Spaß - und ich erfuhr dabei auch noch viel Heilung. 

Was mir so gut half, wollte ich auch an andere Betroffene weitergeben. So begann ich vor 14 Jahren, Menschen in allen Lebenslagen zu beraten.

Das Ergebnis dieser turbulenten Zeit

Ich habe mich wiedergefunden und darüber hinaus völlig neue spannende Seiten und Talente an mir ent-deckt.

Sie immer mehr anzunehmen und zu leben, macht mein Leben um so vieles bunter und interessanter.

Ich bin vitaler als früher, ausgeglichener, gelassener und lebe meine Träume. Das Allerschönste ist, dass ich mich wieder fühlen und das Leben genießen kann.

Was ursprünglich Hilfe zur Selbsthilfe war, ist Berufung und Beruf geworden. Ein Beruf, der Spaß macht, weil er einen Sinn für mich hat, mir Kraft gibt und in dem ich mich weiterentwickeln kann.

Und das wünsche ich auch Dir von Herzen.

Heute weiß ich:

Alles ist wandelbar, alles ist möglich. Wir können uns aus allem lösen, was uns nicht gut tut.

Triff eine Entscheidung! Mach dich auf die ehrliche Suche nach dir selbst. Du bekommst die Hilfe, die du brauchst und wirst reich belohnt werden.

Jeder hat ein Leben in Farbe verdient, auch du. Öffne dein Herz! Folge deinen inneren Impulsen! Sie zeigen dir den Weg.

Entscheidend ist, dass Du herausfindest, was Du möch-test. Der Weg entsteht beim Gehen. Also mach den 1. Schritt, trau dich! Dann offenbart sich dir der nächste.

Du hast so viele schöne Talente und die hast  du bekommen, damit du sie lebst.

 

Mein Angebot für dich

Gern berate ich dich individuell in einer Einzelsitzung.

IMG_0192.JPG
Bali wasserfall.jpg
Alles ist wandelbar t1 (2).jpg

Lebensberatung

Begleitung und Inspiration

Meditation

Das Leben meistern

Energiebilder

Die Welt der Farben entdecken